Darum finden Frauen Coworking anziehend

Victoria Arnold bezeichnet sich selbst als „Entrepreneur, optimist & doer of things“. Ich mag ihr Zitat im Interview mit The Next Women:

„Women, by their very nature, build relationships and interact with others differently to their male counterparts.
In business, women provide an incredible support network, which is one of the main principles of coworking – support from likeminded people in a collaborative environment.“

Victoria Arnold gründete sowohl Homestayfriends, die Plattform für private Übernachtungen in Großbritannien, als auch Deskunion.

illustration favourite QuotesDas Unternehmensziel von Deskunion passt besonders zu ihrem Zitat, da es eine Netzwerk-Variante des Coworking ist: Hier werden Startups, Freelancer und Kleinstunternehmer mit Firmen verknüpft, die verfügbare Arbeitsumgebungen anbieten.

Ganz ähnlich war ja 2009 unsere Vereinsgründung von Coworking-Interessierten gelagert, als Anbieter das unternehmerische Risiko eines Coworking Space in der bayerischen Metropole scheuten. Die dritte Satzungsänderung wurde im Mai 2010 von der Eröffnung des combinat56 in Westschwabing eingeholt. Übrigens auch von einer Frau…

Advertisements